Kim Kardashian: Ich war zu fett für die Hochzeit von Chrissy Teigen & John Legend!

Fergie-Milf-Musikvideo-Kim-Kardashian-Chrissy-Teigen
Kim Kardashian und Chrissy Teigen zeigten sich im „M.I.L.F. $“ Musikvideo von Fergie | Vevo

Für Kim Kardashian ist es wichtig, immer gut auszusehen. So wichtig, dass sie sogar die Hochzeit ihrer guten Freundin Chrissy Teigen verpasste! Denn die fand ausgerechnet kurz nach der Geburt von North West statt und Kim fand einfach kein passendes Kleid…

Das verriet die zweifache Mama nun auf ihrer App. Dort unterhielt sie sich mit dem Model über ihre Freundschaft, die vor ein paar Jahren in einem Badezimmer ihren Anfang nahm. Damals brauchte Kim Hilfe beim Schließen ihres Reißverschlusses und da Chrissy in der Nähe war, übernahm sie diese Aufgabe.

Jahre später hält diese neue Freundschaft noch immer und Kardashian gab zu, dass sie und Kanye West sich am Hochzeitstag von Chrissy und John Legend mega zofften – obwohl sie nicht einmal zusammen waren!

„Ich geriet während eurer Hochzeit in einen Streit mit Kanye. Ich ging nicht hin. [North] war gerade erst auf die Welt gekommen und ich war so fett und hatte nichts zum anziehen“, gestand sie im Gespräch mit ihrer Freundin. „Babe, das ist die schönste Hochzeit überhaupt. Ich wünschte, dass du hier wärst“, bekam sie damals von ihrem Liebsten zu hören, der sie doch noch umstimmen wollte, zu kommen.

Doch damit machte er Kim Kardashian nur wütend. „Hör einfach auf, mir zu schreiben. Genieße die Hochzeit, du machst mir ein echt schlechtes Gewissen!“, bekam der Musiker nach seinem gescheiterten Versuch vom Kim zu hören.