Kim Kardashian und Demi Lovato ehren Oprah Winfrey

Women-In-Entertainment-Breakfast
Stars beim The Hollywood Reporter’s Women In Entertainment Breakfast | Andrew Evans / PR Photos

Am Mittwoch fand im Beverly Hills Hotel zum 22. Mal das Annual Women In Entertainment Breakfast statt und in diesem Jahr wurde Oprah Winfrey geehrt.

Die Businessfrau, die zur Zeit die einzige Schwarze in Nordamerika ist, die ein Vermögen von mehr als 1 Milliarde Dollar hat, wurde mit dem Sherry Lansing Leadership Award ausgezeichnet.

Zu den Gästen zählten Demi Lovato und Nikki Reed, die sogar gemeinsam auf dem Roten Teppich posierten, Kim Kardashian, die Schwester Khloe und Mama Kris Jenner mitbrachte, Alyson Hannigang in Begleitung ihres Ehemanns, Big Sean mit „Glee“-Star Naya Rivera, „Scandal“-Star Darby Stanchield, Jane Fonda, Jesse Tyler Ferguson sowie „Devious Maid“-Stars Edy Ganem und Judy Reyes.

Auch Kanye West schaute vorbei, doch der Rapper hatte keine Lust, über den Roten Teppich zu laufen. Jimmy Kimmel scherzte sogar, „Nimm Oprah nur nicht den Preis weg“ und spielte damit auf einen Vorfall bei einer Preisverleihung an, bei der der Rapper einfach auf die Bühne kam und Taylor Swift ihren Preis klaute.