Kim Kardashian & Kanye West: Das ist das erste Familienfoto zu fünft

Warum so mies gelaunt?

Kim-Kardashian-Kanye-West-Chicago-Saint-North
Kim Kardashian präsentierte ihren Fans das erste gemeinsame Bild mit Kanye West und ihren drei Kindern – doch nicht jeder sieht darauf sonderlich happy aus | Instagram

Als Mama von drei kleinen Kindern hat man es wirklich nicht leicht. Auch Kim Kardashian ist da keine Ausnahme, wie ein Schnappschuss vom Osterfest vor ein paar Tagen zeigt. Auf ihren verschiedenen Profilen im World Wide Web teilte der Reality-Star ein Bild von sich, Ehemann Kanye West und den drei Kindern. Zufrieden ist sie mit dem Ergebnis jedoch nicht, wie sie zugeben musste.

„Ich glaube nicht, dass ihr wisst, wie schwer es ist, ein gutes Familienfoto zu bekommen. Das ist alles, was wir bekommen haben, bevor die drei Kinder anfingen zu weinen“, erklärte Kim, die genau wie Kanye recht grimmig in Richtung Kamera schaute. Baby Chicago verschlief das Shooting und Saint schaute in eine andere Richtung. Nur North schien Lust auf das Fotografieren zu haben und zeigte mit ihren Fingern das Peace Zeichen.

Für Kim Kardashian war das kleine Shooting der pure Stress und sie gab zu, „Ich glaube, dass auch ich ein wenig geweint habe“. Auf Twitter verriet sie außerdem, „Mit einer Hand hielt ich das Baby fest und mit der anderen das Shirt von Saint, der ständig wegrennen wollte. lol“.

Easter pics coming soon on my app

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Chicago, das neuste Mitglied der Familie, kam am 15. Januar durch eine Leihmutter auf die Welt. Diese beauftragten Kim Kardashian und Kanye West, nachdem die Ärzte aufgrund von zwei Risiko-Schwangerschaften von einer erneuten Schwangerschaft abrieten. Knapp drei Monate später gab es das erste Familienfoto zu fünft, das doch eigentlich recht gut geworden ist, oder?

He loves her so much

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on