Kim Kardashian beklagt sich über ihr haariges Gesicht

Kim-Kardashian-2007
Kim Kardashian war mit ihren kleinen Härchen im Gesicht unglücklich – also mussten sie weg | PRN / PR Photos

Wir alle haben ab und zu mit kleinen Härchen im Gesicht zu kämpfen, die einfach nicht da sind, wo sie sein sollen. Auch Kim Kardashian wird von diesem haarigen Problem nicht verschont.

Mit dem ‚People‘ Magazin sprach der „Keeping Up With The Kardashians“-Star über die „haarigste Stirn, die man sich vorstellen kann“. Noch zu Beginn ihrer Karriere gab es jede Menge kleine Härchen, die ihre Stirn bevölkerten.

„Wenn man Sachen von mir aus 2008 oder so googlet… da hatte ich den verrücktesten, haarigsten Haaransatz überhaupt“, findet Kim. Zuerst ging sie diesen Haaren mit Wachs an den Kragen, doch am Ende entschied sie sich für eine Laserbehandlung. So machte sie ein für alle mal Schluss mit den lästigen Haaren. „Ich habe die Form nicht verändert, ich bin bloß das ganze Baby-Haar losgeworden“, erklärte Kim.

Kim-Kardashian-kurze-Haare
Kim Kardashian findet ihre Augenbrauen einfach klasse | Instagram

Doch es gibt in ihrem Gesicht auch Haare, die sie einfach super findet – ihre Augenbrauen. Die hat sie Stylistin Anastasia Soare zu verdanken. „Nachdem sie sie gemacht hat, veränderte das mein Leben. Ich wusste nicht, wie sehr sie dein Gesicht verändern.“

Wenn es um ihr Aussehen geht, dann hat Kanye West ganz genaue Vorstellungen von seiner Ehefrau. Als sie sich einmal bei Gästen dafür entschuldigte, dass sie kein Make-Up trug und eine Jogginghose anhatte, erklärte der Rapper, „Sag sowas nicht! Du siehst so schön aus. So mag ich dich am liebsten“.