Kim Gloss: Neue Brüste vor Playboy-Shooting

Kim-Gloss-Fitness
DSDS-Sternchen Kim Gloss hat bei ihren Brüsten nachhelfen lassen | Facebook

Für Kim Gloss (Debkowski) hat sich die harte Arbeit an ihrem Körper bezahlt gemacht. Das ehemalige „DSDS“-Küken präsentiert sich nackt in der neuen Ausgabe des Playboy und die Bilder können sich wirklich sehen lassen. Aber eines fällt sofort auf – ihre Brüste stehen wie eine Eins. Da hat sie doch was machen lassen, oder?!?!

In der Tat ließ Kim Gloss vom Schönheitsdoc etwas nachhelfen, wie sie stolz im ‚Bild‘-Interview verriet. „Ich habe mir gerade den Busen machen lassen“, sagte die 22-jährige Mutter einer Tochter.

Nach der Schwangerschaft mit Amelia sei ihr der Busen nicht mehr straff genug gewesen, also war das für sie der logische Schritt. Und sie ist „total glücklich“ mit der Entscheidung, wie sie ergänzte. Nur bei der neuen Körbchengröße muss sie noch mal nachmessen, denn die kennt sie noch gar nicht.

Kims liebstes Körperteil ist aber trotz der großen Investition nicht ihre Oberweite, sondern ihr Hintern, wie sie weiter erklärte. Und der kommt nicht von ungefähr, sie absolviert ein knallhartes Fitnessprogramm, das verspricht, innerhalb von 69 Tagen zur Traumfigur zu kommen. Nebenbei verdient sie damit auch noch Geld, indem sie anderen Frauen Hilfestellung leistet.

„Sport, Fitness und Gesundheit sind – neben der Musik – meine großen Leidenschaften“, schrieb Kim Gloss unlängst bei Facebook. 3-4 Mal die Woche macht sie zu Hause Sport und den Rest ihrer Zeit verbringt sie mit ihrer Tochter oder mit Freunden.