„Kids In Love“ mit Will Poulter & Alma Jodorowsky ab heute erhältlich

Kids-In-Love-Will-Poulter
Jack hat in „Kids In Love“ den Sommer seines Lebens | Capelight Pictures

Heute kommt „Kids In Love“ mir Will Poulter und Alma Jodorowsky in den Handel und Regisseur Chris Foggin beweist damit, dass es kein großes Budget braucht, um einen guten Film abzuliefern.

Denn Foggin, für den es der erste große Film war, standen gerade mal $250.000 zur Verfügung, um die Coming-of-Age-Romanze zu verfilmen. Gedreht wurde bereits im Sommer vor drei Jahren in London, doch erst jetzt bekommen die Zuschauer den Streifen zu sehen, der zu den ersten Filmen zählt, die Topmodel Cara Delevingne abgedreht hat.

Im Mittelpunkt steht Jack (Will Poulter), für den nach dem Ende der Schulzeit der Ernst des Lebens beginnt. Gemeinsam mit seinem Kumpel Tom (Jamie Blackley) arbeitet er für eine Wohltätigkeitsorganisation, um Geld für sein Gap Year zu sammeln. Dabei lernt er die bezaubernde Französin Evelyn (Alma Jodorowsky) kennen, die ihm den Kopf verdreht und eine ganz neue Lebensweise aufzeigt.

Kids-In-Love-Cara-Delevingne
Die Schwestern Viola (Cara Delevingne) und Lena (Gala Gordon) machen worauf sie Lust habe | Capelight Pictures

Sie führt ihn in den hippen Kreis der Londoner Boheme und Underground-Partyszene ein und stellt ihm ihre Freunde vor, zu denen auch die Schwestern Viola (Cara Delevingne) und Elena (Gala Gordon) gehören. Für sie alle ist das Leben eine große Party und das, worauf sie gerade Lust haben, machen sie einfach. Für Jack eröffnet sich damit eine ganze neue Welt, die er bisher noch nicht gekannt hat.

Kids-In-Love-Will-Poulter-Alma-Jodorowsky
Jack (Will Poulter) erlebt dank Evelyn (Alma Jodorowsky) eine vollkommen neue Welt | Capelight Pictures

Er erlebt einen unvergesslichen Sommer, nach dem er sich entscheiden muss, was er im Leben will. Schlägt er den von seinen Eltern bestimmten Weg ein und wird Anwalt? Oder hört er auf sein Inneres und verfolgt seinen Traum, ein Fotograf zu werden?

Seit Freitag (2. Dezember) ist dieser wunderschöne Film, der einen ganz einzigartigen Cast zu bieten hat, als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich. Auf Facebook haben wir dazu ein Gewinnspiel, das euch den Film direkt nach Hause bringt.