Kids Choice Awards Gewinner 2011!

Selena-Gomez-Kids-Choice-2010

Letzte Nacht wurde in Los Angeles wieder ordentlich geslimed – die Nick Kids Choice Awards 2011 haben wieder jede Menge Prominenz angelockt. Gewinner des Abends war Justin Bieber!

Wir können uns allerdings teilweise auch nur auf Infos englischsprachiger Seiten stützen, da auf Nick.com die Videos für Deutschland (natürlich…) gesperrt wurden und es auf Youtube nur wenig etwas brauchbares gibt.

Selena Gomez setzte sich in der Kategorie beste TV-Schauspielerin gegen Miley Cyrus und Victoria Justice durch. Sie bekam ihren Preis von einem deutschen Ex-Model überreicht, die glücklicherweise eine volle Ladung Schleim auf die Rübe bekam.

„Ich kann nicht glauben, dass ich meinen ersten KCA als beste Schauspielerin gewonnen habe!! 🙂 Ich kann euch nicht genug Danken!“, schrieb Selena bei Twitter.

Miley Cyrus ist dafür die Gewinnerin der Kategorie „Beste Filmschauspielerin“, für ihre Rolle in“The Last Song“. Sorry Kristen Stewart! Diesmal hat eben nicht Twilight gewonnen, was ja auch mal ganz angenehm ist, oder? Sie bedankte sich bei ihrer Familie und ihrem neuen alten Freund Liam Hemsworth, der ihr geholfen hat „Magie“ auf die Leinwand zu zaubern. Süß. 😉

Gleich zwei Preise bei den Kids Choice Awards hat Teeniestar Justin Bieber gewonnen! Er wurde in der Kategorie Musik „Bester Sänger“ und sein Song „Baby“ ist der beste Song. War zu erwarten!

Zum besten Schauspieler wurde ein alter Hase im Filmgeschäft gewält, da haben die Kids echt Geschmack bewiesen – Johnny Depp für seine Rolle als verrückter Hutmacher in „Alice im Wunderland“. Er bedankte sich mit, „Es ist wahrlich eine Ehre, diesen Award zu bekommen, der von euch kommt. Ich bin dankbar dafür.“

Anschließend ballerte er Schleim in eine Gruppe junger Fans vor der Bühne! Geslimed wurde auch Komiker und Ehemann von Katy Perry, Russell Brand. Super! Auf seine eigene Art verfluchte er alle Kids dieser Welt, „Ich bin Engländer! Ich bin euer Anführer! Ihr müsst das nicht tun, ich bin Mitglied des Königshauses! Ihr Kinder kommt alle ins Gefängnis. Ihr seid böse Kinder!“ Dann kündigte er an, „Ich werde nie Kinder haben.“ LOL!

Was gibt es sonst noch über die Kids Choice Awards 2011 zu sagen? Moderiert wurde vom grandiosen Jack Black, der auch mit den Black Eyed Peas bei ihrem Hit („The Time“) auf der Bühne stand und die Band als „Jack Black Eyed Peas“ ankündigte.

Willow Smith schwebte über den Zuschauern rein und rockte mit ihrem Hit „Whip My Hair“. Papa Will und Bruder Jaden Smith schauten aus dem Publikum zu!

Bilder von den KCA reichen wir heute nach.

Hier die Gewinner der Kids Choice Awards im Überblick:

  • Favorite Movie: „The Karate Kid.“
  • Favorite Movie Actor: Johnny Depp, „Alice in Wonderland.“
  • Favorite Movie Actress: Miley Cyrus, „The Last Song.“
  • Favorite Animated Movie: „Despicable Me.“
  • Favorite Voice from an Animated Movie: Eddie Murphy, „Shrek Forever After.“
  • Favorite Butt-kicker: Jackie Chan, „The Karate Kid.“
  • Favorite TV Show: „iCarly.“
  • Favorite TV Actor: Dylan Sprouse, „The Suite Life on Deck.“
  • Favorite TV Actress: Selena Gomez, „Wizards of Waverly Place.“
  • Favorite TV Sidekick: Jennette McCurdy, „iCarly.“
  • Favorite Reality Show: „American Idol.“
  • Favorite Cartoon: „SpongeBob SquarePants.“
  • Favorite Music Group: Black Eyed Peas.
  • Favorite Female Singer: Katy Perry.
  • Favorite Male Singer: Justin Bieber.
  • Favorite Song: Justin Bieber, „Baby.“
  • Favorite Male Athlete: Shaquille O’Neal.
  • Favorite Female Athlete: Lindsey Vonn.
  • Favorite Book: „Diary of a Wimpy Kid“ series.
  • Favorite Video Game: „Just Dance 2.“
  • The Big Help Award: Justin Timberlake.

Foto: PR Photos