Kids Choice Awards 2011: Selena Gomez auf dem Orange Carpet

Selena-Gomez-KCA-2011-4
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez hatte letzte Nacht allen Grund zum Strahlen – bei den Kids Choice Awards 2011 von Kindersender Nick, wurde sie zur besten Schauspielerin im TV („Zauberer von Waverly Place“) gewählt!

Gevotet haben Kinder auf der ganzen Welt. Selena hat mehr Votes bekommen als ihre Disney-Kollegin Miley Cyrus, Victoria Justice und Miranda Cosgrove.

Zu Recht! Selena Gomez hatte echt ein arbeitsreiches Jahr hinter sich, mit Konzerten, Drehs und Promotionterminen. Und nicht zu vergessen ihre noch ganz frische Liebe zu Justin Bieber, der bei den Kids Choice Awards sogar gleich zwei Preise abgeräumt hat!

Man kann also sagen, die Beiden waren das erfolgreichste Pärchen des Abends. Hier die Bilder von Selena, sie sah echt hübsch aus in ihren Hotpants und mit den super sexy schlanken Beinen!

Bilder: PR Photos