Kids Choice Awards 2011: Miley Cyrus bezaubert im Sommerkleid!

Miley-Cyrus-KCA-2011-3
Miley Cyrus | PR Photos

Eine der schönsten jungen Damen auf dem orangefarbenen Teppich der Nick Kids Choice Awards 2011 war unserer Meinung nach Miley Cyrus.

Der Disneystar posierte im schicken Sommerkleid für die Fotografen und ihrer schönen langen Wallemähne auf dem Kopf. Miley war der Hingucker und brauchte sich hinter Selena Gomez kein bisschen verstecken, die uns ihre wunderschönen Beine präsentiert hat!

Bei den Kids Choice Awards zählte sie einmal mehr zu den Gewinnern. Sie wurde von den Kindern zur besten Schauspielerin im Kino gewählt, für ihre Rolle in „The Last Song“.

Seit 2007 hatte Miley Cyrus damit jetzt schon insgesamt 6 KCA’s gewonnen! Das muss ihr erstmal jemand nachmachen. Hier sind die Bilder von ihr…

Bilder: PR Photos