Kids Choice Awards 2011: Justin Bieber und Jack Black im Promospot!

Kids Choice Awards Promo 2011

Justin Bieber ist derzeit allgegenwärtig, jede Show und jede Sendung macht er zu seinem ganz persönlichen Spielplatz.

Kurz nachdem diese Woche die Nominierungen für die Nick Kids Choice Awards 2011 bekanntgegeben wurden, taucht Justin (nominiert als bester Sänger und für den besten Song) auch schon in einem neuen Promospot für die Awardshow auf!

Jack Black moderiert die KCA und liefert in dem Video auf einer fiktiven Pressekonferenz eine glänzende Schauspielleistung ab.

Zu sehen sind neben Justin Bieber (wird für seine Haare gelobt) auch Ke$ha, Basketballstar Shaquille O’Neal und Latenight-Talker Jay Leno! Am Ende bekommen alle die volle Ladung Slime ab.

Die Kids Choice Awards 2011 von Nick werden am 02. April verliehen, ab dem 07. März können die Kids für ihre Lieblinge voten.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. Ally says

    Oh Justin Bieber I got the fever! 😉

  2. Maggie says

    Hihi, echt genial dieser Typ. 🙂