Khloe Kardashian & Lamar Odom: Scheidung ist vom Tisch

Khloe-Kardashian-Lamar-Odom
Khloe Kardashian und Lamar Odom geben ihrer Ehe eine zweite Chance | Alan Hess / PR Photos

Überraschung! Khloe Kardashian (31) und Lamar Odom (35) lassen sich doch nicht scheiden. Nach Lamars fataler Drogen-Puff-Party, die für ihn auf der Intensivstation endete, zogen beide einvernehmlich die Scheidungspapiere zurück.

Khloes Staranwältin Laura Wasser, die schon etliche Promischeidungen erfolgreich über die Bühne brachte, befand sich nun in einer für sie ungewöhnlichen Situation. Sie bat den zuständigen Richter, den Antrag des Paares zu annullieren, der seit anderthalb Jahren auf seine Bearbeitung wartete.

Noch etwa 2 oder 3 Monate hätte es gedauert, bis die Scheidung rechtskräftig geworden wäre. Das ist damit vom Tisch.

Am 27. September 2009 heirateten Khloe Kardashian und Lamar Odom. Im Dezember 2013 reichte Khloe die Scheidung ein, doch sie versuchte über ein Jahr lang, die Ehe noch zu retten, indem sie Lamar in einen Entzug schicken wollte. Erst diesen Sommer unterzeichneten beide die Papiere.

Nun ereignete sich vor fast zwei Wochen die Überdosis von Lamar in einem Bordell bei Las Vegas. Offenbar war das der Wendepunkt, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. Khloe kümmert sich seitdem aufopfernd um ihren Mann.