Kevin und Joe Jonas als Kinder: Jonas Brothers ganz klein!

Joe-Kevin-Jonas-Kinderbild

Könnt ihr euch vorstellen, dass auch Superstars wie die Jonas Brothers mal ganz klein angefangen haben? Nämlich als Kind!

Krasse Sache…dabei dachte ich immer, die in Lebensgröße auf der Bühne rausgeploppt. Joe Jonas und Kevin Jonas waren sogar mehr oder weniger richtig süß als kleine Hosenscheißer.

Jetzt hat Mutti Deniese Jonas via Twitter ein tolles Kinderbild verbreitet…der kleine Joe und der größere Kevin in trauter Zweisamkeit! Untertitel: „Joe war kein Jahr alt. Die süßesten Jungs ever!“

Mittlerweile sind aus den Windelratten von früher stattliche Kerle geworden. Joe Jonas hat in seiner Ashley Greene vielleicht endlich die Frau fürs Leben gefunden und Kevin Jonas ist schon längst unter der Haube.

Vielleicht twitterte Mama Jonas ja noch ein Pic vom kleinsten Bruder Nick Jonas. 😉

Bild: Yfrog