Kevin James wird zum vierten Mal Vater

Grown-Ups-2-Premiere-NY-Kevin-James-250x375
Kevin James wird noch mal Vater | PR Photos

Die Familienplanung bei Kevin James ist auch mit 49 noch längst nicht abgeschlossen – jetzt ist Baby Nummer vier unterwegs! Ein Sprecher des Comedians bestätigte die Schwangerschaft seiner Frau Steffiana de la Cruz (40) einhellig dem ‚Us Magazine‘ sowie ‚People‘. In welchem Monat sie sich befindet, ist nicht bekannt.

Die Dreifacheltern haben schon die Töchter Sienna-Marie (9) und Shea Joelle (7). 2011 kam ihr Sohnemann Kannon Valentine hinzu.

James und de la Cruz führen eine Hollywood-untypische Bilderbuchehe. Vor 10 Jahren heiratete das Paar in Kalifornien, Skandale gab es seitdem keine zu vermelden. Schon ein Jahr später kam das erste Kind.

„Du wirst irgendwie lockerer mit dem zweiten Kind, was schön ist“, sagte der „Kindsköpfe“-Star 2011 in der ‚Today Show‘. Zu seinem Baby-Debüt hatte er mit Paparazzi zu kämpfen und musste den Zwerg auch noch irgendwie heil nach Hause bringen. „Beim zweiten Kind hatte ich das Verdeck unten und steuerte mit meinen Knien.“

Glückwunsch zur Schwangerschaft!