Kevin James feiert „Der Kaufhaus Cop 2“ Premiere in New York

Kevin-James-Der-Kaufhaus-Cop-2-4
Ohne Schnäuzer zur Premiere von „Der Kaufhaus Cop 2“? Für Kevin James undenkbar! | PR Photos

Am Samstag fand in New York City die Premiere von „Paul Blart: Mall Cop 2“ („Der Kaufhaus Cop 2“) mit Kevin James statt und das Event wurde genutzt, um gleich zwei Weltrekorde zu brechen.

Dank über 100 Teilnehmern, die auf Segways zur Premiere kamen, wurde ein Rekord geknackt, und als sie später gemeinsam mit James eine 360-Grad Drehung hinlegten, war ihnen der nächste Rekord sicher.

Seine Filmtochter Raini Rodriguez kam in einem sommerlichen Blümchenkleid zur Premiere und wurde dort von ihrem Bruder Rico Rodriguez („Moden Family“) interviewt. Auf Instagram zeigte er einen Schnappschuss mit seinem Schwesterherz und schrieb, „Ich durfte meine Schwester Raini und den Cast von ‚Paul Blart: Mall Cop 2‘ auf der Premiere interviewen. Ich bin so stolz auf sie und kann nicht erwarten, dass sich alle den Film anschauen!“.

Die Schauspielerin nahm sich besonders für die jungen Fans Zeit, schrieb fleißig Autogramme und meinte, „Danke an all die Fans, die heute zur Premiere kamen! Ihr macht mich alle so glücklich!“.

Seit dem 9. April sorgt Kevin James auch in den deutschen Kinos als „Der Kaufhaus Cop 2“ für Ordnung.