Kevin & Danielle Jonas: Liebesinterview + Rundgang durch den Tourbus!

Kevin-Danielle-Jonas-Tourbus

Ich wolltet schon immer mal wissen wie es in dem Tourbus der Jonas Brothers aussieht? Dann ist dieser Beitrag etwas für euch! Denn Kevin Jonas und seine liebreizende Ehefrau Danielle zeigen euch ihre Tourbus!

Da die beiden Verliebten auch ihre Ruhe haben wollen, haben sie sogar ihre eigenen Tourbus. Dort können sie dann in Ruhe auf dem Bett liegen und… Karten spielen.

Doch im Tourbus gibt es natürlich nicht nur ein Bett, sondern auch Fernseher, Telefone, eine Küche mit Mikrowelle und Minikaffeemaschine und auch eine Dusche.

Denn für Kevin Jonas ist es ganz wichtig, dass er sich nach jedem Konzert duschen kann. Das wird besonders seine Frau Danielle freuen. Denn trotz Gerüchten zufolge schlafen die Beiden in einem Bett, denn so laut schnarcht Kevin Jonas wohl doch nicht.

Außerdem geben Kevin und Danielle Jonas auch ein Interview in welchem sie von ihrem ersten Treffen, dem Leben auf Tour und als Ehepaar sprechen.

http://www.youtube.com/watch?v=7i2AshodNx4&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=y5En47WmXi0&feature=player_embedded