Kevin und Danielle Jonas über ihre Hochzeit, Schwangerschaft & seine Brüder

Kevin Danielle Jonas Cambio Chat

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Kevin Jonas und seine Danielle passen einfach perfekt zusammen! Das zeigen sie auch in dem neustem Fanchat bei Cambio.

„Kanielle“, so werden sie von Fans genannt, nahmen sich eine halbe Stunde Zeit die Fragen der Fans zu beantworten. Eine Frage kam dabei am häufigsten vor – ist Danielle Jonas schwanger?

Um diese Frage zu beantworten verlangt Kevin von Danielle dass sie aufsteht und ihren Bauch zeigt. Zum Vorschein kommt ein kugelrunder Bauch!

Doch lange können sie sich das Lachen nicht verkneifen und Danielle holt sich die Jacke unter ihrem Oberteil hervor. Alles nur Fake! Aber seit Kevin Jonas und Danielle verheiratet sind bekommen sie andauernd diese Frage. Da kann man nur noch mit Humor an die Sache rangehen.

Nachdem die Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft geklärt sind, reden sie auch mit Nick und Joe Jonas. Beide arbeiten gerade an Soloprojekten und die Fans werden davon begeistert sein.

Außerdem schwelgen Kevin und Danielle in Erinnerungen an ihr erstes Date und ihre Hochzeit und welchen Moment sie bei der Hochzeit am schönsten fanden.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.