Ke$ha – Your Love Is My Drug [Offizielles Musikvideo]

Kesha-Your-Love-Is-My-Drug

Ke$ha ist mit einem neuen Song und dem passenden Musikvideo zurück und will damit auch die deutschen Charts angreifen! Der Song Your Love is My Drug hat echt Potenzial und geht sofort ins Ohr!

Auch das Video macht Spaß. Ke$ha wacht in der Wüste, als Mitten im Nirgendwo neben einem bärtigen Mann auf. Und was macht man da als Erstes? Richtig, man reitet auf einem Elefanten.

Danach läuft sie singend in sexy Hot Pants und Stiefeln (erinnert mich etwas an Miley Cyrus und ihren Song Party In The USA) durch die Wüste.

Danach gibts erst ein Küsschen, ein Herzchen und jede Menge Rumturtelei, das passt auch zu der guten Laune Musik! Nachdem die beiden Turteltauben dann im Boot saßen und der Mann fleißig ruderte geht es auch schon mit den Drogen weiter!

Denn wenn der Song schon Your Love Is My Drug heißt, muss es auch bunt werden, eben so als ob man ganz benebelt von den Drogen wäre 😉 Also wird das Video ganz bunt und hat gar nix mehr von öder Wüste an sich!

Am besten gefällt mir ja die Stelle, als Ke$ha nachts in der Wüste tanzt und wie ein Glühwürmchen leuchtet! Diese Leuchtfarben stehen ihr echt gut. Das hat sie jas auch schon bei ihrem SNL Auftritt vor einigen Wochen gezeigt!

Noch gibt es das Video nicht auf offiziellen Seiten, deswegen verweisen wir euch wieder auf Sevenload 😉

Wie findet ihr den Song und das Video? Hat der Song Chancen auf einen guten Platz in den Charts?