Kesha – Die Musiksensation aus den USA! *Tik Tok*

kesha
Lady Gaga kann einpacken – jetzt kommt Kesha, die neue Pop Sensation aus den USA! Überall wird ihr aktueller Hit *Tik Tok* gerade rauf und runter gespielt, Grund genug euch die 22-jährige hier vorzustellen.
Kesha wird eigentlich Ke$ha geschrieben und hat den ersten No.1 Hit des neuen Jahrzehnts in den USA gelandet. Die US-Blogs überschlagen sich mit News über sie!

Neuer Rekord: Mehr als 600.000 verkaufte Platten, respektive Downloads innerhalb einer Woche! *Tik Tok* hat in den USA sogar Doppel-Platin-Status erreicht!

Und noch mehr Fakten zum neuen Musiksuperstar: Magazine wie People oder der Rolling Stone schwärmen von Kesha, in 3 Ländern ist sie auf Platz 1 der Charts geknallt und in 18 weiteren Ländern hat sie an den Top 10 gekratzt.

Wer derzeit an ihr vorbeischaut, hat den Trend der Zeit verpasst!

kesha2

Ich hab Country, Pop Rock und Electro gemacht. Ich dachte mir, was soll’s, lass uns einen Rap einbauen, warum nicht?

Und es funktioniert, der Erfolg gibt ihr Recht. Mit ihrem Outfit brauch sie sich auch nicht zu verstecken. Nicht ganz so übertrieben blöd wie die Gaga, eher wie ein Pirat der sich zu wenig geduscht hat, mit schwarzem Makeup und aufgepinselte Pfeile am Auge.

Ke$ha’s Debütalbum „Animal“ wird am 28.01.2010 veröffentlicht und wird garantiert ein Kassenschlager. Optimistisch gesehen könnte es sogar eines der bestverkauften Alben 2010 werden.

Kesha ist übrigens nicht nur ein Künstlername, sie heißt wirklich so. Konnte ich auch zuerst nicht glauben, klingt irgendwie ungewöhnlich. Kesha Rose Sebert heißt sie bürgerlich und kommt aus Nashville, Tennessee!

kesha3

In Nashville wachsen die schönen Mädchen bekanntlich auf den Bäumen. Ich muss glaube niemanden mehr an Miley Cyrus und Taylor Swift erinnern, oder? 😉

Kesha war übrigens schon einmal in den Charts. Sogar Platz 1 in den USA und UK, in Deutschland auf der 4. Zusammen mit Flo Rida hat sie „Right Round“ gesungen (na klingelts?) und dafür angeblich keinen Cent bekommen! Vermutlich hat niemand mit dem Erfolg gerechnet.

Im Video mitzuspielen hat sie sich geweigert, „Ich wusste er wollte mich nur dabei haben, um mit dem Arsch zu wackeln.“ Eine Frau mit Prinzipien – toll!

Tik Tok wird bei uns am 08.01. veröffentlicht.


TiK ToK

KE$HA | MySpace Music Videos