Kesha: Mama zieht Klage gegen Dr. Luke zurück

Kesha-Mama-Pebe-Sebert
Die Mutter von Kesha zog ihre Klage gegen Dr. Luke zurück | Instagram

Der Rechtsstreit von Kesha und Dr. Luke ist noch nicht vorbei, doch in dieser Woche stand die Sängerin erstmals wieder im Tonstudio. Gemeinsam mit Zedd arbeitet sie an neuer Musik und genau das ist es, was sie wollte.

Deswegen hat sich ihre Mutter Pebe Sebert nun dazu entschlossen, ihre eigene Klage gegen Dr. Luke zurückzuziehen. „Der Rechtsstreit mit Dr. Luke war für Mrs. Sebert und ihre Familie ein wahrer Albtraum“, erklärte ihr Anwalt in einem Statement gegenüber E! News.

„Sie hat sich dazu entschlossen, die Sache hinter sich zu lassen und Frieden und Vergebung in ihrem Herzen zu finden, anstatt sich weiter mit der krebsartigen Vergangenheit zu beschäftigen, ohne, dass ein absehbares Ende in Sicht wäre.“

Erst kürzlich reichte Dr. Luke wegen Verleumdung Klage gegen Kesha und ihre Mutter in. Als Antwort darauf gab es eine Gegenklage von Sebert, die dem Produzenten „vorsätzliche und fahrlässige Zufügung von emotionalem Stress“ vorwarf.

Kesha und Zedd nahmen übrigens den Song „True Colors“ auf, der bereits am Freitag erscheinen wird, wie der Musiker auf Twitter bekanntgab.