Kesha lässt Klage gegen Dr. Luke fallen!

Kesha
Die Klage gegen Dr. Luke, die sie in Kalifornien laufen hat, hat Kesha zurückgezogen | Instagram

Sie hat wie eine Löwin gekämpft, doch nun hat Kesha keine Energie mehr. Die Sängerin hat sich überraschend dazu entschlossen, ihre Klage gegen Dr. Luke, die in Kalifornien läuft, fallen zu lassen! Sie will diese Sache endlich hinter sich lassen und sich auf das Konzentrieren, was ihr im Leben wichtig ist – die Musik.

An der Berufung, die sie vor einem Gericht in New York einreichte, hält sie jedoch weiterhin fest, wie ihr Anwalt Daniel M. Petrocelli gegenüber ,Entertainment Weekly‘ bekanntgab.

„Kesha konzentriert sich darauf, zur Arbeit zurückzukehren und hat bei ihrem Plattenlabel 28 neue Songs abgeliefert. Wir haben Sony Music und das Label von Keshas starkem Wunsch, so bald wie möglich ein neues Album und eine Single zu veröffentlichen, wissen lassen.“

Die Anwältin von Dr. Luke sieht diesen Schritt jedoch als einen klaren Rückzieher von Kesha an. „Wenn Kesha ihre Anschuldigen in diesem Fall zurückzieht, dann liegt das daran, dass sie keine Chance hat, [vor Gericht] zu gewinnen“, erklärte Christine Lepera.

Auf Facebook wandte sich Kesha bereits an ihre Fans, um sie wissen zu lassen, wie es nun für sie weitergehen wird. „Mein Kampf geht weiter. Ich muss Musik veröffentlichen. Ich habe so viel zu sagen. Dieses Gerichtsverfahren lastet so schwer auf meiner einstigen freien Seele und ich kann nur dafür beten, mein Glück wiederzufinden. Ich werde in New York auch weiterhin für mein Recht kämpfen. Danke euch allen für eure Unterstützung. Die Unterstützung meiner Fans war so wunderbar und ich bin dafür so dankbar. Ich bin mir nicht sicher, wo ich ohne euch wäre.“