Kesha bestätigt Zusammenarbeit mit Zedd

Kesha-Zedd
Nachdem Kesha und Zedd gemeinsam bei Coachella auftraten, machen sie nun auch im Tonstudio Musik | PRPhotos.com

Nachdem bereits darüber spekuliert wurde, ist es nun offiziell – Kesha arbeitet gemeinsam mit Zedd an neuer Musik!

Die Sängerin, die zuletzt wegen ihrem Rechtsstreit mit Dr. Luke und Sony im Gespräch war, hat endlich wieder die Kraft, das zu tun, was sie am liebsten macht – Musik. Auf Instagram zeigte sie ein Bild aus dem Tonstudio und schwärmte von Zedd, der ihren neuen Song produziert.

„Es ist ein Wunder, wenn dir jemand eine Chance gibt, deine Stimme wiederzufinden, einfach aus dem Grund, weil er eine verdammt wunderbare Person ist und ein Herz aus Gold hat“, schrieb sie.

Kesha-Tonstudio-Zedd
Dank Zedd steht Kesha seit Langem endlich wieder im Tonstudio | Instagram

Ende Februar, nachdem Kesha vor Gericht eine Niederlage einstecken musste, wandte sich der Produzent über Twitter an die Sängerin. „Es tut mir wirklich sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ich würde dir gerne einen Song produzieren, wenn du meine Hilfe möchtest“, schrieb er.

Für die beiden ist es nicht das erste Mal, dass sie gemeinsam Musik machen. Vor knapp zwei Wochen holte Zedd Kesha als Überraschungsgast auf die Bühne, als er vor tausenden von Fans auf dem Coachella Festival spielte.