Kerry Washington bekam als Kind Tanzunterricht von Jennifer Lopez

Kerry-Washington-Jennifer-Lopez
Kerry Washington lernte von Jennifer Lopez wie man tanzt | PR Photos

Was für ein Zufall! Kerry Washington ging nicht nur an die gleiche Schule wie Gwyneth Paltrow, sie war als Kind auch mit Jennifer Lopez befreundet, die ihr Tanzunterricht gab!

In einem Interview mit ‚Yahoo!‘ sprach sie nun über ihr Leben in der Bronx und ihre Zeit im Boys and Girls Club, den auch die Sängerin besuchte.

„Wir hatten diesen tollen Leher, Larry, und Jennifer vertrat ihn, wenn er nicht da war“, erinnerte sich die „Scandal“-Darstellerin an damals. „Sie brachte mir das Tanzen bei“, verriet sie über den Superstar.

Als Jennifer den Club verließ, um von New York nach Los Angeles zu ziehen und an ihrer Karriere im Showbusiness zu arbeiten, wollten das Kerry und ihre Freundinnen gar nicht glauben und waren echt traurig.

Eine coole Geschichte, oder? Wer kann von sich schon behaupten, von einem Superstar Tanzunterricht bekommen zu haben?