Kendra Wilkinson hat geheiratet! Details zur Hochzeit!

kendra-wilkinson-hank-baskett-250x333
Kendra Wilkinson und Hank Baskett / ©KendraWilkinson.com

Gestern Abend hat Ex-Playboy Bunny Kendra Wilkinson ihren Verlobten Hank Baskett in der Playboy Mansion geheiratet!

Vor dem Anwesen positionierten sich laut „E!Online“ unzählige Paparazzi. 500 Gäste waren gekommen um Braut und Bräutigam die Ehre zu erweisen und mit ihnen zu feiern.

Der Hausherr Hugh Hefner war natürlich genauso anwesend wie ihre Freundinnen Bridget Marquardt und Holly Madison, mit denen sie einmal unter einem Dach lebte. Hefner zeigte sich erstaunlich gut gelaunt, dabei soll er ja Anfangs gar nicht von der Idee überzeugt gewesen sein, dass seine Ex endlich flügge wird.

„Ich könnte nicht glücklicher sein. Das ist einer der schönsten Tage auf einem der glücklichsten Platz der Erde“, verriet Hef.

Kendras Bruder Colin hat sein Schwesterchen zum Traualtar geführt, Mutti Patty Wilkinson fand das voll rührend und freut sich für ihre Tochter.

Zu sehen wie Colin und Kendra den Gang runterliefen war sehr emotional und wunderschön. Sie schaute atemberaubend aus. Es war eine Hochzeit wie im Märchen.

Ex-Mitbewohnerin Bridget konnte nach eigener Aussage ihre Tränen gerade noch zurückhalten, während Holly „wie ein Wasserhahn“ geheult haben soll. Die Zeremonie war kurz, süß, und begleitet von einigen Helikoptern. Vermutlich um Luftbilder zu schießen. „Kendras Kleid war wie das einer Prinzessin, ich werde den Brautstrauß fangen!“, meinte Holly.

Sie empfand den Abend als „unglaubliche und verrückte Wiedervereinigung. Hef und Mary wiederzusehen war großartig“.