Kendra Wilkinson: Dank Drogen und Alkohol funktionierte der Sex mit Hugh Hefner

Holly-Madison-Hugh-Hefner-Bridget-Marquardt-Kendra-Wilkinson
Hugh Hefner mit seinen Bunnys Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson | GL / PR Photos

Überraschung! Kendra Wilkinson ging nicht gerne mit Hugh Hefner ins Bett! Das verwundert zwar nicht weiter, doch die Blondine ist zur Zeit in der britischen Ausgabe des Dschungelcamps zu sehen und gab ganz offen zu, dass der Sex mit dem Playboy-Gründer für sie nur sehr schwer zu ertragen war.

Sie war damals gerade mal 18 Jahre alt, als sie zu Hef in die berühmt-berüchtigte Playboy Mansion zog. Obwohl er 60 Jahre älter als seine Freundin war und locker ihr Großvater hätte sein können, wollte er Sex mit der Blondine. Doch die ertrug den Geschlechtsakt nur mit vernebeltem Verstand.

„Ich war während diesen Abenden meistens sehr betrunken. Mir war bis zum nächsten Tag alles egal. Ich musste sehr betrunken sein oder sehr viel Gras rauchen, um diese Nächte zu überstehen“, erinnerte sie sich.

Doch zum Glück dauerte der Bettsport nicht sonderlich lang. „Nach einer Minute drehte ich mich um und es war vorbei. Es war wie ein Job. Einchecken, auschecken. Es ist nicht so, dass ich den Sex mit ihm genoss.“

Holly-Madison-Hugh-Hefner-Bridget-Marquardt-Kendra-Wilkinson-Rom-2006
Seinen 80. Geburtstag feierten sie gemeinsam in Rom | Graffiti Press / PR Photos

Es ist nicht das erste Mal gewesen, dass Kendra Wilkinson im Dschungelcamp über ihre Zeit in der Mansion sprach. Sie erinnerte sich bereits am Anfang der Woche daran, wie Hefner sie damals fragte, ob sie nicht seine Freundin sein möchte. Und obwohl sie keine Ahnung hatte, was das eigentlich bedeutete, packte sie ihre Koffer und gehörte plötzlich neben Holly Madison und Bridget Marquardt zu seinen Frauen.

„Ich lebte im kleinsten Zimmer mit dem hässlichsten Scheiß und ich betete dafür, dass mich etwas da rausholen würde“, jammerte das ehemalige Playboy-Häschen.

Doch der Sex mit Hefner war nicht verpflichtend und der Einzug in die Mansion eröffnete ihr eine ganz neue Welt. Dank der Serie „The Girls of the Playboy Mansion“ war sie plötzlich berühmt und mittlerweile soll sie $6 Millionen wert sein. Ohne Hugh Hefner hätte sie diesen Reichtum wohl niemals erlangt. Ihrem ehemaligen Gönner nun so in den Rücken zu fallen, scheint also nicht ganz fair zu sein.