Kendall & Kylie Jenner kaufen sich Ferrari Spiders im Partnerlook

Kendall-Kylie-Jenner-Ferrari
Kendall und Kylie Jenner haben sich neue Ferraris im Partnerlook geholt | Snapchat

Es gibt Schwestern, die sich sehr nahe stehen und ihre Verbundenheit mit einem gleichen Tattoo oder einer anderen Kleinigkeit ausdrücken. Bei Kendall und Kylie Jenner sieht die Sache ein bisschen anders aus – sie kaufen sich lieber Ferrari Spiders im Partnerlook!

„Sister Spiders!“, schrieb Kylie, die ihren neuen Schlitten natürlich gleich bei Snapchat zeigen musste. Noch beim Händler posierten die Mädels mit ihren neuen Flitzern und Kendall zeigte sich sogar mit Shirt, Anhänger, Basecap und Tasse vom Autohersteller. Solche Extras gibt es nämlich dazu, wenn man sich für mehr als $200.000 einen Wagen kauft.

„Sie ist so kitschig. Oh mein Gott, sie ist so peinlich. Kendall, du blamierst mich!“, meinte die 19-Jährige zum Gepose ihrer großen Schwester.

Kendall-Jenner-Ferrari
Grinsekatze Kendall freut sich sehr über ihren neuen Flitzer | Snapchat

In den letzten Wochen gab Kylie Jenner ihr Geld mit vollen Händen aus. Erst Anfang August wurde bekannt, dass sich Jenner für $4,5 Millionen ein Anwesen leistete, das direkt neben ihrer $6 Millionen Villa steht, die sie erst im Mai kaufte. Das neue Haus soll ihr als Büro dienen, da ihr ein Arbeitszimmer wohl zu klein ist.

Woran sie arbeitet? Kylie vergrößert kontinuierlich das Angebot ihrer Kosmetikmarke Kylie Cosmetics und ihre App, in der sie ihren Fans Schminktipps gibt und exklusive  Details aus ihrem Leben ausplaudert, läuft auch nicht schlecht.

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am