Kendall Jenner zeigt gerne ihre „Titten“

Kendall-Jenner-Bikini
Kendall Jenner geht auch im Internet sehr offen mit ihrem Körper um | Instagram

Oh oh, wenn das Mama hört! Kendall Jenner bekundete in einem neuen Interview frei von der Leber weg, dass sie gerne ihre Brüste zeigt.

Mit dem ‚W Magazine‘ sprach Kendall über einen ihrer ersten Laufsteg-Gigs für Marc Jacobs. Sie war nicht sonderlich nervös, sondern freute sich darauf. Sie durfte flache Schuhe tragen, es bestand daher kaum die Chance, zu stolpern und zur Lachnummer der Nation zu werden. Es ereignete sich allerdings etwas anderes, was manch männlichem Fan die Schweißperlen auf die Stirn trieb.

„Meine größte Sorge war definitiv, dass ich hinfallen könnte. Und dann hingen meine Titten raus. Ich weiß nicht warum, aber mich machte das nicht nervös. Ich war sogar ziemlich begeistert, dass meine Titten draußen waren.“

Nichts dagegen einzuwenden, aber warum findet sie es so toll, wenn ihre zwei Freundinnen Tageslicht sehen? „Ich weiß nicht. Ich bin komisch. Ich liebe es, wenn meine Titten raushängen. Das ist irgendwie mein Ding, schätze ich.“

Noch meint Kendall Jenner auch, dass sie sich nicht völlig nackt zeigen wird. „Es gibt eine Grenze. Es gibt auf jeden Fall eine Grenze. Aber ich bin jung. Wenn ich älter bin, will ich die Bilder anschauen und sagen können, ‚Man sah ich gut aus‘.“

Viel dazu fehlte bei manchem Fotoshooting allerdings nicht, wie bei dem für die ‚GQ‘ im letzten Jahr.