Kendall Jenner wünscht sich eine „echte Beziehung“ mit Harry Styles

Kendall-Jenner-Harry-Styles
Kendall Jenner hofft, dass sich die Beziehung zwischen ihr und Harry Styles zu etwas Festem entwickelt | David Gabber / Landmark / PR Photos

Gerade erst kam heraus, dass Kendall Jenner und Harry Styles ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben wollen, da sprudelt es auch schon aus den verschiedenen Quellen, die ihr Wissen zum aktuellen Beziehungsstatus der beiden Superstars loswerden wollen.

„Harry war für Kendall immer ,dieser eine Typ‘. Sie würde liebend gerne in einer richtigen Beziehung mit ihm sein“, weiß ein Insider dem ,People‘ Magazin zu berichten. Doch bisher wollte der 22-Jährige sich nicht binden, sondern lieber sein Leben in vollen Zügen genießen.

„In der Vergangenheit hatte er jedoch immer seine Probleme damit, sich ernsthaft mit ihr niederzulassen, da er diese Rockstar-Mentalität besitzt“, heißt es.

Bisher verbrachten die beiden gerne den Jahreswechsel zusammen. Mal machten sie einen Trip nach Mammoth Lakes, mal schipperten sie mit einer privaten Jacht vor der Karibikinsel St. Barts und tankten Sonne.

Zwischenzeitlich vergnügte sich Kendall Jenner auch mit anderen Männern, doch Harry Styles wollte ihr nie so wirklich aus dem Kopf gehen. „Obwohl sie andere Typen datete, konnte es mit ihnen nie ernst werden, da sie nie über ihre Gefühle für Harry hinwegkam“, erklärte eine Quelle.