Kendall Jenner überholt Kim Kardashian auf Instagram!

Kendall-Jenner-Kim-Kardashian-Kanye-West
Kendall Jenner bekam für ihr Bild mehr Likes als Kim Kardashian | Instagram

Nachdem Kendall Jenner ihre ältere Schwester Kim Kardashian bereits in der Größe überragte, zieht sie nun auch auf Instagram nach! Bisher war das Hochzeitsbild von Kim und Kanye West der absolute Renner auf der Bilderseite und das Bild mit den meisten Likes. Wie gesagt – bisher.

Der Schnappschuss von der Hochzeit in Florenz wurde vor 57 Wochen gepostet und hat 2,4 Millionen Likes und über 60.000 Kommentare. Doch die Fans von Kendall haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um sie zum Star auf Instagram zu machen und auch ihr Bild hat etwas mit Liebe zu tun.

Zu sehen ist Kendall, die in einem weißen Spitzenkleid auf dem Boden liegt. Ihre langen Haare wurden zu insgesamt sieben Herzen zusammengelegt. Obwohl das Bild vor gerade mal 5 Wochen hochgeladen wurde, hat es bereits zweieinhalb Millionen Likes und über 108.000 Kommentare bekommen!

Kendall freut sich total über diesen Erfolg und teilte einen Tweet von ‚Jenner News‘, die darüber berichteten. Zusätzlich schrieb sie, „Nimm das KimYe!“.

Was die Fans angeht, hat Kim Kardashian mit 37,3 Millionen übrigens ganz klar die Nase vorne. Kendall Jenner schafft es gerade mal auf 29,6 Millionen, was jedoch echt bemerkenswert ist, sodass sie nun wirklich keine Grund hat, sich deswegen zu verstecken.

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am