Kendall Jenner ist das neue Werbegesicht für Calvin Klein Jeans

Kendall-Jenner-Calvin-Klein-Jeans-5
Kendall Jenner ist das neue Werbegesicht von Calvin Klein Jeans | Alasdair McLellan

Calvin Klein Jeans hat ein neues sexy Werbegesicht gefunden – Kendall Jenner! Wie man heute bekanntgab, ist sie das Gesicht für die limitierte #mycalvins Denim Serie. Die Kampagne mit Model Simon Nessman wurde in New York City von Fotograf Alasdair McLellan geschossen.

„Für Calvin Klein Jeans zu modeln ist ein Traum der wahr wurde. Ich wuchs mit dieser Marke auf und sah Anzeigen mit einigen der weltweiten Top Models in Magazinen und auf Werbetafeln. Nun ein Teil dieses Vermächtnisses zu sein ist eine wahre Ehre“, schwärmte Kendall, die bereits für Marc Jacobs, Givenchy und Estée Lauder modelte.

Melisa Goldie, Chief Marketing Officer von Calvin Klein, erklärte, „Kendall ist eine moderne Schönheit, die ihre Jugendhaftigkeit in diese besondere Calvin Klein Jeans Kampagne einbringt“. Sie hofft darauf, dass die große Fangemeinde von Kendall und ihr weltweiter Bekanntheitsgrad die Marke weiter nach vorne treiben.

Die neue Kollektion wurde von „athletischer und urbaner Streetware“ inspiriert und ist in Deutschland ab dem 15. April bei Anita Hass (Frauenmode) und Soto (Herrenmode) erhältlich. Ab dem 1. Mai kann man die Klamotten auch im Calvin Klein Jeans Store in Köln und online erwerben. Die Kollektion umfasst Shirts, Jeans, Shorts, Jacken, Jogginghosen, Rucksäcke und Hüte, die zwischen 75€ und 275€ kosten.