Kendall Jenner und Kourtney Kardashian: Wer ist hier die kleine Schwester???

Kourtney-Kardashian-Kendall-Jenner
Kourtney Kardashian und Kendall Jenner trennen so einige Zentimeter auf der Messlatte | Instagram

Theoretisch ist Kourtney Kardashian die große Schwester von Kendall Jenner. Doch beim Fotobeweis wird die dreifache Mama ganz klar zur kleinen Schwester!

Auf Instagram teilte Kim Kardashian ein echt komisches Bild ihrer beiden Schwestern. Den Schnappschuss betitelte sie schlicht und einfach mit „Zwillinge“, schließlich tragen die beiden Frauen ihre langen braunen Haare offen und zeigen sich ohne Hosen, nur mit weißen Hemden.

Doch einen im wahrsten Sinne des Wortes großen Unterschied gibt es dann doch zwischen den beiden – die Größe! Es wirkt fast wie eine optische Täuschung, denn neben Kourtney wirkt Kendall wie ein Riese. Denn während die 36-Jährige gerade mal 1,52 Meter groß ist, kommt das 19-jährige Model auf 1,79 Meter – was dank den High Heels locker einen Unterschied von 40 Zentimetern ergibt!

Auch Mama Kris Jenner konnte einfach nicht anders und teilte den schrägen Schnappschuss auf Instagram. „Ich bin mir nicht sicher wie das passieren konnte, doch ich habe beide zur Welt gebracht“, scherzte das Familienoberhaupt und fügte den Hashtag „Schönheit kommt in verschiedenen Formen und Größen“ hinzu.