Jessica Alba: „Ich fühle mich wohl in meiner Haut“

Jessica-Alba-Saint-Laurent-Los-Angeles-2-250x375
Jessica Alba fühlt sich verdammt wohl in ihrer Haut | PRPhotos.com

Jessica Alba sieht auch nach zwei Kindern immer noch super heiß aus. Beweis gefällig? Sie ziert das neue Cover des Männermagazins ‚Maxim‚ und das sehr sexy im Bikini! Auch die Fotostrecke, in der sie einen mit ihrem lasziven Blick ganz wuschig macht, wird dem ein oder anderen Herren die Schweißperlen auf die Stirn treiben.

Der wandelnde Männertraum verriet im Interview, „Ich fühle mich wirklich wohl in meiner eigenen Haut. Und ich entschuldige mich nicht dafür.“ Kann man es ihr bei diesem Körper verübeln? Wir wiederholen: Sie brachte schon zwei Kinder auf die Welt, das muss ihr auch erst mal jemand nachmachen. Den geringen Anteil Photoshop lassen wir an dieser Stelle einfach mal unter den Tisch fallen.

Es ist aber nicht alles nur rosig im Leben des „Sin City“-Stars. Leider wollte Jessica nicht sagen, mit welchen Problemen sie im Laufe ihre Karriere zu kämpfen hatte, aber: „Alles, was zu dem Ganzen hier führte, war es wert.“

Außerdem sprach die 33-Jährige über das Haifischbecken Hollywood, das ziemlich „brutal“ sei. „Es zerkaut dich und spuckt dich aus; es spuckt viele Leute aus.“

Zum Glück wurde Jessica Alba bislang nicht wieder ausgespuckt, sondern schwimmt noch kräftig mit zwischen den anderen Fischchen. Insgesamt hat sie (mit Sin City) allein in diesem Jahr 7 Filme in der Pipeline, die entweder fertig sind oder sich in der Post- und Pre-Production befinden.