Kelly Rowland: „Talk A Good Game“ Cover & Tracklist

Kelly-Rowland-Talk-A-Good-Game
Kelly Rowland – „Talk a Good Game“ Cover

Die Fans von Kelly Rowland (32) müssen nicht mehr lange warten, bis das 4. Studioalbum der Sängerin in den Läden steht. Schon am 18. Juni ist es so weit und wir haben nicht nur das Cover, sondern auch die Tracklist für euch.

Auf der Scheibe sind 12 Songs zu finden, wenn man sich für die Deluxe Variante entscheidet sind sogar 3 Lieder mehr dabei.

Den Song „Dirty Laundry“ hat Kelly bereits vor einigen Tagen veröffentlicht. Darin singt sie über ihre Zeit bei „Destiny’s Child“ und verrät, dass sie auf den Erfolg ihrer Freundin Beyonce (31) eifersüchtig war.

Für „You Changed“ bekam sie übrigens Unterstützung von ihren ehemaligen Kolleginnen Beyoncé und Michelle Williams.

„Es ist intimer und vieles davon ist cleveres Zeug, das ich von mir gebe, ich kann nicht glauben, dass ich manches davon sage“ verriet Kelly Rowland über ihr neues Album, „Manche der Schreiber wollten bei einigen Sachen bis an die Grenze gehen und dass ich mich öffne. Manche Dinge trafen voll ins Schwarze.“

Hier die Tracklist:

1. Freak
2. Kisses Down Low
3. Gone (ft. Wiz Khalifa)
4. Talk A Good Game (ft. Kevin Cossom)
5. Down On Love
6. Dirty Laundry
7. You Changed (ft. Beyoncé & Michelle Williams)
8. I Remember
9. Red Wine
10. This Is Love
11. Street Life (ft. Pusha T)
12. Stand In Front of Me

Deluxe Edition Bonus Tracks:
13. Sky Walker (ft. The-Dream)
14. Put Your Name On It
15. #1