Jens Büchner zeigt, wie sexy Warten sein kann

Jens-Danni-Buechner-Selfie
Wenn seine Frau Danni ihn zu lange warten lässt, kann es schon mal vorkommen, dass Jens Büchner seine Kamera zückt und sie nur in Unterwäsche fotografiert | Facebook

Jens Büchner hat es wieder getan, er zeigte ganz öffentlich den Anblick, der eigentlich nur für ihn bestimmt ist: Ehefrau Danni in Unterwäsche. Seine Verteidigung? Sie hat ihn sooo lange warten lassen, dass er gar nicht anders konnte, als mal zu „glotzen“, was sie so im Badezimmer treibt. Diesen Anblick fand der Reality-Star so toll, dass er direkt die Kamera zückte und ihn für die Ewigkeit festhielt.

„Darf er das… ??? Das dauert ja heute wieder ewig im Bad… also einfach mal heimlich geglotzt. Sie wird mich köpfen, wenn sie sieht, was ich gepostet habe“, schrieb er auf Facebook. Und es dauerte wirklich nicht lange, bis sie sah, was ihr Liebster getan hatte.

„Schatz ???“, schrieb sie und dass sie ihn noch immer als ihren „Schatz“ bezeichnete, sollte positiv zu werten sein. Außerdem ist er sich auch keiner Schuld bewusst. „Es sieht doch aber gut aus“, schwärmte er von der Frau, die für ihn ihr Leben in Deutschland zurückließ und gemeinsam mit ihren drei Kindern zu ihm nach Mallorca zog. Mittlerweile sind die beiden Eltern der einjährigen Zwillinge Jenna und Diego und im Sommer diesen Jahres hatten sie ihre Traumhochzeit auf der Insel.

Jens-Danni-Buechner
Danni Büchner in Unterwäsche ist eigentlich ein Anblick, der sonst nur Jens vorbehalten ist | Facebook

Es ist definitiv ein Anblick, der Jens gefällt. Bereits kurz vor ihrer Hochzeit postete er ein ähnliches Bild, zeigte seine Danni jedoch vor traumhafter Kulisse. Doch so wie wir Jens kennen, dürfte er damals keine Augen für das nächtliche Port de Soller im Hintergrund gehabt haben.

Momentan steht die ganze Familie wieder für Dreharbeiten für „Goodbye Deutschland“ vor der Kamera, wie er seinen Fans auf Facebook verriet. „Guten Morgen ihr Lieben, bei uns brennt seit Tagen wieder die Luft und morgen wird dann wieder für ,Goodbye Deutschland‘ fleißig gedreht.“ Die neuen Folgen mit Jens Büchner und seiner Familie werden ab Januar im Fernsehen zu sehen sein.