Kelly Clarkson hat sich verlobt!

Kelly-Clarkson-verlobt-Facebook
Kelly Clarkson ist verlobt! | Facebook

Kelly Clarkson (30) hat sich verlobt! Das gab der US-Star vor wenigen Minuten bei Facebook bekannt.

Die Sängerin schrieb ihren über 6,59 Millionen Fans, „ICH BIN VERLOBT!!!! Ich wollte, dass ihr es alle wisst!! Letzte Nacht war die glücklichste Nacht in meinem Leben! Ich bin so froh und ich bin mit dem tollsten Mann aller Zeiten zusammen. :)“

Schon nach wenigen Minuten hatte die Nachricht über 90.000 Likes!

Clarksons Verlobter ist Talentmanager Brandon Blackstock (35), mit dem sie sich Ende Mai erstmals in der Öffentlichkeit zeigte, aber schon etwa seit März zusammen ist. Zuvor war sie mehrere Jahre als Single unterwegs.

Die beiden kannten sich schon eine ganze Weile, aber damals war er in einer anderen Beziehung. „Wir waren einfach zusammen in einem Raum und dann kam er rüber und sagte, er wäre aus dem selben Heimatort wie ich und ich sagte, ‚Oh, wir werden sowas von heiraten!'“, verriet sie im Interview mit Ryan Seacrest. „Als er Single wurde, war ich auf Beutejagd“, scherzte die 30-Jährige weiter.

Glückwunsch an Kelly Clarkson und wir sind schon gespannt auf die Hochzeit!