Kelly Clarkson möchte als Mama und Ehefrau erfolgreich sein

Kelly-Clarkson-River-Rose
Kelly Clarkson möchte als Mama und Ehefrau erfolgreich sein | Twitter

Dieses Lachen steckt echt an! Kelly Clarkson ließ sich für das Cover vom ‚People‘ Magazin ablichten und an ihrer Seite ist ihre acht Monate alte Tochter River Rose, die übers ganze Gesicht strahlt. Mit der Zeitschrift sprach sie über ihr neues Leben als Mutter, das sich „um 180 Grad drehte“, wie sie verriet.

Klar nimmt sie noch immer sehr viele Termine als Sängerin wahr, doch an erster Stelle steht ganz klar ihre Familie, zu der auch ihre Stiefkinder Savannah (13) und Seth (8) gehören.

„Ich liebe was ich tue, doch ich habe das Gefühl, dass ich mein Selbstwertgefühl auf meiner Karriere aufbaute. Doch jetzt bin ich mehr. Ich bin eine Mutter und eine Ehefrau und in meinem Leben passiert so viel mehr“, erklärte sie.

Ihre beste Freundin sagt Clarkson immer wieder, „Du willst einfach nur die Familie erschaffen, die du selbst niemals hattest“. Das Scheidungskind glaubt, dass das bei ihr wirklich der Fall ist. „Um meine Familie zu verteidigen – sowas passiert. Menschen entlieben sich und gehen getrennte Wege. Leute sind menschlich.“

Kelly will sich nicht über ihren Erfolg als Sängerin definieren lassen, sondern einfach nur eine gute Mutter und Ehefrau sein. „Ich habe viel erreicht, doch ich glaube, dass der größte Erfolg, den ich erreichen möchte ist, dass die Leute wenn ich tot bin einmal sagen werden, ‚Sie war so erfolgreich als Mutter und als Ehefrau‘. Das ist mein großes Ziel.“