Kellan Lutz wird ein griechischer Gott!

Für die weiblichen Fans von Kellan Lutz war es schon immer klar. Der schöne Schauspieler sieht aus wie ein Gott, ganz besonders wenn man ihn ohne sein Shirt sieht!

Das hat jetzt endlich auch die Filmindustrie erkannt, denn in seinem neuen Film wird Kellan Lutz Poseidon spielen. Der ist der griechische Gott des Meeres und der Bruder von Zeus.

Neben Twilight-Star Kellan Lutz werden in War of the Gods auch Henry Cavill, Mickey Rourke und Freida Pinto (das neue Bondigrl!) mitspielen. In dem Film geht es darum wie der junge Poseidon seine Truppen in den Kampf schickt und diese dann gegen griechische Götter kämpfen.

Besonders seine weiblichen Fans werden sich bestimmt freuen, denn die Götter im alten Griechenland sind nicht gerade dafür bekannt immer viele Klamotten zu tragen, und der Gott des Meeres ganz recht nicht 😉

Die Dreharbeiten dauern bis April, danach geht es für Kellan Lutz sicher gleich weiter zum Set von Breaking Dawn.