Kellan Lutz: Wagemutiges Workout in Australien

Kellan-Lutz-Workout-Australien
Kellan Lutz nutzte einen Ausflug in Australien für ein Mini-Workout | Instagram

Dass Kellan Lutz total sportlich und abenteuerlustig ist, wissen wir schon lange. Doch das, was er sich nun geleistet hat, ist wirklich atemberaubend.

Auf Instagram zeigte er eine College mit Schnappschüssen, die ihm so schnell wohl keiner nachmachen wird. Darauf sehen wir einen Felsvorsprung hoch über dem Strand, an dem Kellan Sport macht. So machte er in wer weiß wie vielen Metern Höhe jeweils 20 Push Ups und Pull Ups, als ob es ein Klacks wäre!

„Ich konnte ein schnelles Workout einschieben, als wir diese Klippen erkundet haben. Aber versucht dieses Workout nicht zu Hause! Mann, Palm Beach ist wirklich atemberaubend!“, schrieb Kellan, der zur Zeit in Australien ist. Dort dreht er mit Isabel Lucas den Science-Fiction Film „SFv1“.

Am Tag zuvor postete er ein Foto von sich vorm Barrenjoey Leuchtturm, der an Sydneys nördlichstem Punkt in Palm Beach zu finden ist. Doch auch bei diesem Foto präsentierte er sich von seiner sportlichen Seite und zeigte seinen Fans einen Kopfstand.

Kellan-Lutz-Workout-Australien-2
Für einen Kopfstand ist immer Zeit | Instagram