Kellan Lutz sagt: Twilight Eclipse ist was für echte Männer!

Bisher haben sich ja Männer mehr oder weniger in der Öffentlichkeit gescheut zuzugeben, JA ICH STEH AUF TWILIGHT! Ich hab noch nie ein Problem damit gehabt.

Also waren die Kinos auch überwiegend mit weiblichen Fans gefüllt, die ihre Idole Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner anschmachten. Meinetwegen kanns ruhig so bleiben! xD

Naja…ein weiterer Star aus der Twilight-Saga ist Kellan Lutz und er läutet jetzt den Wandel ein. Kellan sagt nämlich, dass Eclipse jede Menge Action zu bieten hat, was gerade auch die Männer ansprechen wird.

Er sagte in einem Interview, „Die Männer bringen ihre Freundinnen mit zu diesem Teil, merkt euch meine Worte. Es gibt viele Kampfszenen, viele coole Stunts. Es ist etwas düsterer. Das was ich bis jetzt gesehen habe ist unglaublich.“

„Die Musik ist toll. Alles ist einfach fesselnd. Ich freue mich ihn anzuschauen und dass die Fans ihn sehen können. Und auf den Laufbändern zu rennen in der Verfolgungsjagd war großartig. Wir wurden von einem Truck gezogen, um wirklich schnell zu sein, damit es aussieht als würden wir in Vampirgeschwindigkeit rennen.“

Geil!!! Ich freu mich auf den Film, obwohl ich männlich bin! 😛 Ob Kellan Lutz ins Kino gehen muss? Oder bekommt er auch vorher schon den Film mal zu sehen? Wahrscheinlich erst zur Premiere…