Kellan Lutz sagt: Robert Pattinson hat die besten Bauchmuskeln!

Kellan Lutz AH Eclipse Release

Robert Pattinson scheint einen neuen Fan zu haben – nämlich seinen „Twilight“-Kollegen Kellan Lutz!

Im Interview mit „Access Hollywood“ gab er zu, dass Robert ohne Zweifel die besten Bauchmuskeln vom Cast hat. Offenbar noch vor Taylor Lautner und ihm selbst.

Das Interview mit Kellan Lutz fand im Rahmen einer Release-Party für die Eclipse DVD in Baton Rouge statt, dem Drehort von „Breaking Dawn“.

Auch über das neue Fahrrad von Robert Pattinson wurde getratscht. Damit trainiert er fleißig für die anstrengenden Dreharbeiten.

„Rob war sehr fleißig auf seinem Rad. Er radelt viel, und er trainiert wirklich, und ich bin richtig beeindruckt von ihm“, erklärte er in dem Video unten.

Wenn Kellan Lutz nicht gerade Interviews gibt, dann macht er auch Charity Arbeit in Louisiana!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Line sagt

    Das kann er doch nicht ernst meinen???? Oder hat Kellan etwa noch nie in den Spiegel geschaut?

  2. Verena sagt

    Schleimer.. 🙂

    Ich denke mal, Mr. Lutz hat sich einen Heidenspaß daraus gemacht, mal wieder was über Robert Pattinson gesagt zu haben, was die Mädels zum träumen und kreischen bringt. *kicher*

    Denn dass er selbst seinen Sixpack-Bauch nicht zu verstecken braucht, wissen wir wohl Alle, und bestimmt auch er selbst. Wie schön, dass er Humor hat und nicht eingebildet ist. 🙂

  3. Ginny sagt

    Würde ich gerne mal überprüfen, Robs Bauchmuskeln. ;o)) *träum*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.