Kellan Lutz offen für neue „Twilight“ Filme

Kellan-Lutz-Red-Nose-Day-250x375
PR Photos

In blaues Licht getaucht schaut Kellan Lutz (27) vom Cover des Essential Homme Magazins. Im dazugehörigen Interview spricht der Frauenschwarm darüber, warum er lieber Schauspieler als Model ist und dass er gerne weitere „Twilight“ Filme drehen würde.

„Es ist eine dieser Rollen, die ich niemals in meinem Leben vergessen werde. Doch ich bin bereit für etwas neues. Würde ich weitere Filme machen, wenn es mehr Bücher geben würde? Natürlich! Ich liebe meinen Charakter so sehr. Ich liebe es, mit all den großartigen Regisseuren zusammenzuarbeiten. Ich liebe unseren Cast.“

Als Emmett Cullen musste der Schauspieler einfach nur groß und kräftig sein. Doch als er für die Rolle des Tarzan vor der Kamera stand, wurde von ihm ein anderes Körperbewusstsein verlangt.

„Ich bin ein stämmiger Kerl und ich spielte in meiner Jugend Football. Ich mache kein Yoga. Ich bin nicht sehr flexibel oder agil. Mit Tarzan ist es, als ob ich Tanzstunden nehmen würde. Stellt euch einen Footballspieler vor, der Ballettunterricht nimmt.“

Seine Karriere fing Kellan Lutz als Model an, doch er hatte niemals vor diesen Job für den Rest seines Lebens zu machen. „Mein Dad verlor ziemlich früh sein Haar, ich wusste also, dass ich nicht mein Leben lang hübsch und gutaussehend genug wäre um zu modeln.“

Das Modeln hatte allerdings auch seine guten Seiten, denn dadurch erkannte Kellan, dass er Schauspieler werden wollte. „Ich habe es gemocht. Ich habe dabei viel über mich selbst gelernt. Ich erkannte, dass meine Persönlichkeit besser als mein Aussehen ist. Beim Modeln kannst du deine Persönlichkeit nicht wirklich zeigen, aber beim Schauspielern kannst du es.“