Kellan Lutz & Nikki Reed auf Miss Golden Globe 2014 Party (Bilder)

Kellan-Lutz-Nikki-Reed-Miss-Golden-Globe-2014-Party
Kellan Lutz & Nikki Reed | Andrew Evans / PR Photos

Am Freitag (21.11.) veranstaltete das Magazin ‚InStyle‘ in West-Hollywood seine Miss Golden Globe 2014 Party, auf der sich jede Menge Prominenz tummelte. Darunter befanden sich auch zwei waschechte Film-Vampire – die „Twilight“-Stars Kellan Lutz und Nikki Reed!

Nikki bezauberte in einem tollen schwarzen Kleid, Kellan kam stilsicher im schwarzen Anzug auf den schwarzen Teppich. Dort plauderte er dann aus dem Nähkästchen über die harten Vorbereitungen auf seinen kommenden „Hercules“-Film.

„Ich wollte an Gewicht zulegen, aber der Regisseur Renny [Harlin] wollte, dass ich es zurückfahre, also musste ich es zurückfahren“, verriet er gegenüber ‚E!News‘. „Für mich war es rigoroses Training. Ich musste lernen, wie man ein Pferd reitet, während man ein Schwert schwingt, gegen Söldner kämpft und eine krasse Rede hält…und das alles im Regen. Und Pferde mögen keinen Regen. Es war sehr hart.“

Während er beim Training seinen Körper wieder wie verrückt stählte, war Kellan Lutz in Sachen Diät etwas nachlässiger. „Wenn du am Filmset bist, dann gibt es dort ständig etwas zu essen. Es war schwer, gesund zu bleiben, weil ich dreimal am Tag Schokoriegel hatte und jedes Mal den ganzen Riegel aß.“

Außerdem scherzte Kellan über seinen Kollegen Dwayne „The Rock“ Johnson, der parallel zu ihm in einer anderen „Hercules“-Verfilmung zu sehen sein wird. „Ich wollte breit werden, aber dann hast du The Rock, der den anderen Hercules spielt. Es gibt nicht genug Trainingseinheiten, um das zu erreichen.“