Kellan Lutz: Neue Rolle in „Tatua“

Kellan-Lutz-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-3
Kellan Lutz | PR Photos

Kellan Lutz (27) konnte eine neue Filmrolle an Land ziehen! Der „Twilight“-Star soll den Vertrag für „Tatua“ bereits unterschrieben haben.

In dem Film der Comicbuchautoren Paul Jenkins und Rob Prior geht es um einen Mann, mit einer seltenen Blutgruppe, die es ihm erlaubt, mit einer beeindruckenden Tinte tätowiert zu werden.

Die Waffen, die auf seinen Körper gemalt werden, kann er von seiner Haut abnziehen, damit ist er in seinem Job als geheimer Attentäter bestens ausgerüstet.

Doch er muss sich beeilen, denn nach einer bestimmten Zeit lösen sich die Waffen wieder auf. Aber das wird zur Nebensache, als sein Sohn von einem seiner gefährlichsten Ziele entführt wird.

Die Produktion soll im März in Toronto beginnen, Aaron Sims wird wahrscheinlich Regie führen. Produzent ist Rick Schwartz, der schon für „Machete Kills“, „Black Swan“, „The Departed“ und „The Others“ verantwortlich war.

Schwartz sagte über Kellan Lutz: „Kellan stand in den Filmen der Twilight Saga im Vordergrund und im Hintergrund, doch er hat eine beeindruckende physikalische Ausstrahlung und das ist seine Chance, um hervorzutreten.“

Ein weiterer Vorteil ist, dass Kellan auch ohne Shirt gut aussieht, erklärte der Produzent. Denn in dem Film wird er sich ziemlich oft oben ohne zeigen müssen, wenn er tätowiert wird.