Kellan Lutz geht unter die Jeans-Designer!

Kellan Lutz Bowling 2010

Twilight-Star Kellan Lutz hat sich ein zweites Standbein geschaffen – er geht unter die Designer!

Kellan ist das neue Werbegesicht der Jeansmarke Dylan George und soll jetzt auch für das Lebel mit helfen beim Klamotten entwerfen.

Die neue Modelinie wird den Namen „Abbot & Main“ tragen und auch Männershirts beinhalten. Im Herbst soll der große Launch sein!

Kellan Lutz wird bei seinem neuen Teilzeitjob eng mit Labelgründer Daniel Guez zusammenarbeiten. Ein glücklicher Lutz plauderte…

„Wie cool wird das sein, meine eigene Linie zu entwerfen? Als ich aufgewachsen bin, wollte ich ein Erfinder sein. Ich liebe es zu erfinden. Ich wollte immer in die Mode gehen. Ich mochte es immer zu zeichnen, nicht abgespactes Zeug, sondern High Fashion.“

Das Kellan Lutz auch als Model eine gute Figur macht, konnten wir ja schon in heißer Calvin Klein Unterwäsche bewundern. Oberkörperfrei in selbst entworfenen Jeans, wäre das nicht was?

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Katja sagt

    Er kann gerne eine "Vorführung" bei mir machen 😉

  2. bella.new moon sagt

    Bei mir könnte er auch gleich vorbeischauen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.