Kellan Lutz: Frauen aufgepasst, das beste Interview EVER!

Kellan-Lutz-Interview-Stille

Jetzt habe ich einen Leckerbissen für alle Frauen auf dieser Welt! Ein Interview mit Twilight Star Kellan Lutz. Und das ist kein gewöhnliches Interview.

Nein, es ist das beste Interview aller Zeiten! Und das haben wir Jessi Cruickshank zu verdanken. Sie interviewte schon Stars wie Taylor Lautner, Backstreet Boys, Ryan Reynolds, Bill Gates, Zac Efron, Jamie Foxx und Bradley Cooper.

Und nun war eben Kellan Lutz dran. Doch was soll man so einen gutaussehenden Mann nur Fragen?

Die Antwort war für Jessi Cruickshank ganz klar: Nichts! Für manche klingt das jetzt vielleicht langweilig. Doch nicht wenn es sich um Kellan Lutz handelt.

Denn so konnten Jessi Cruickshank und auch wir Kellan Lutz anstarren. Zwischendurch spannte er auch mal seine Muskeln an. Was will man mehr?

Ich kann mir nichts besseres denken und verbeuge mich in tiefster Dankbarkeit vor Jessi Cruickshank für dieses wunderbare Interview!