Kellan Lutz entschuldigt sich für Party mit Elefanten

Kellan-Lutz-Elefant
Kellan Lutz mit seinem tierischen Freund | Instagram

Kellan Lutz ist bekannt dafür, dass er sich für das Wohl von Tieren einsetzt. Dennoch feierte er seinen 29. Geburtstag im letzten Jahr mit einem kleinen Elefanten, der statt im Nikki Beach in Phuket, viel besser in der freien Natur aufgehoben wäre. Nun, ein ganzes Jahr später, entschied sich der ehemalige „Twilight“-Star dazu, sich für diese Party zu entschuldigen.

Auf Facebook verfasste er einen langen Text, in dem er die Sache erklärte und sich dafür entschuldigte. Er meinte, dass sich viele Leute darüber aufregten und zwar „aus gutem Grund“.

„Obwohl ich meinen Geburtstag im Nikki Beach feierte, plante ich die Sache mit dem Elefanten nicht, noch wusste ich im Vorfeld davon. Ich wurde total davon überrascht, als er während der Feier plötzlich auftauchte“, erklärte Kellan.

„Als ein großer Unterstützer von Tierrechten, würde ich niemals eine Organisation unterstützen, die nicht das Beste für das Wohl der Tiere im Sinn hat. Ich bin wirklich traurig über die Fotos, die etwas anderes auszudrücken scheinen. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich nicht mitbekommen habe, was das Resort für mich geplant hat.“

Er bedankte sich bei jedem, der sich für den Elefanten einsetzte, was dazu führte, dass Nikki Beach in Zukunft keine Elefanten mehr im Club erlauben wird. „Ich entschuldige mich Team. Danke für eure Unterstützung.“