Kellan Lutz und Camilla Belle drehen Drama „Love Is All You Need?“

Kellan-Lutz-Camilla-Bella
Kellan Lutz und Camilla Bella (PR Photos)

Auch nach Twilight ist Kellan Lutz (27) immer noch ziemlich gut im Geschäft. Jetzt hat er eine neue Rolle im Indie-Drama „Love Is All You Need?“ an Land gezogen!

Einen Co-Star hat er sogar auch schon die Seite gestellt bekommen – Camilla Bella (25) wird seine Romanze spielen.

Der Film spielt in einer Welt, in der Homosexualität die Norm ist, also das genaue Gegenteil von dem, was in der Realität vor sich geht. Camilla wird einen Quarterback spielen, noch eine ungewöhnliche Begebenheit, denn normalerweise übernehmen Männer solche Parts.

SIE wird von einer großen Fanbase angehimmelt, Kellan ist ein angehender Journalist. Die beiden verlieben sich geheim ineinander und als die Liebe auffliegt, werden sie gemobbt.

Sicher ist das eine interessante Geschichte, die einmal die andere Seite betrachtet, wenn Menschen wegen ihrer sexuellen Gesinnung unterdrückt werden.

Kellan Lutz ist im November in „Breaking Dawn 2“ zu sehen, Camilla Belle aktuell mit Andy Garcia im Drama „Open Road“.