Kellan Lutz: Breaking Dawn Kostümprobe & Bellas Geburtsszene!

Die letzten beiden Twilight-Teile „Breaking Dawn“ rücken mit großen Schritten näher. Die Kostümproben stehen an und Frauenschwarm Kellan Lutz hatte auch schon eine, wie er im Interview mit E!Online gesagt hat.

„Ich hatte gerade erst eine Kostümprobe und einen Kontaktlinsentest“, sagte Kellan Lutz über die ersten Vorbereitungen. Auch Ashley Greene hatte letztens ein Fitting.

In schätzungsweise einem Monat starten die Dreharbeiten zu Breaking Dawn Teil I, „Wir beginnen irgendwann im Oktober, und ziehen das ganze Programm bis April durch.“

Und was ist mit der lang erwarteten Geburtsszene? „Ich denke sie sollten es zeigen und Emmett lacht im Hintergrund.“

Breaking-Dawn-Buch-CoverHaha, nicht sehr geschmackvoll der Scherz. 😛 Aber mal im Ernst..Kellan Lutz weiß schon wie das ablaufen wird, weil „Breaking Dawn“-Regisseur Bill Condon es ihm verraten hat!

„Ich liebe die Art wie sie es zeigen werden. Ich dachte wirklich das wird eine wirklich harte Sache, das zu zeigen.“

Drehbuchautorin Melissa Rosenberg hatte kürzlich auch schon versprochen, dass es kaum Blut geben wird, viel mehr wird es ein intimer, intensiver Moment werden, aus Bellas Sicht. Schaun wir mal!