Kellan Lutz, Ashley Greene & Twilight Cast reden über Robert Pattinson!

Kellan Lutz Nikki Reed Ashley Greene Xavier Samuel Interview xpose

Mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass der Twilight Cast sehr oft nach Robert Pattinson gefragt wird. Das muss die Schauspieler doch einfach nerven.

In einem Interview mit Xposé wurden jetzt Kellan Lutz, Nikki Reed, Ashley Greene, Xavier Samuel und David Slade darauf angesprochen.

Doch zuerst vergleicht die Interviewpartnerin Twilight mit den Beatles. Doch Nikki Reed lacht nur darüber, denn sie findet dass niemand mit den Beatles verglichen werden kann!

Aber dass sie Fans haben die genau so leidenschaftlich sind wie damals die Beatles Fans gibt sie zu. Ich erinner euch dabei nur zu gerne an die Frau, die den Pappaufsteller von Robert Pattinson geklaut hat.

Als Kellan Lutz dann verrät, dass er Robert Pattinson auf der Kurzwahltaste seines Telefons hat denkst sich Lisa, die Interviewpartnerin nur eins: „Das Handy landet in meiner Tasche“.

Aber kommt jetzt nicht alle auf die Idee as Handy von Kellan Lutz zu stehlen! Sonst kann er doch nicht mehr seine Mama und den Bruder anrufen, die hat er schließlich auch auf einer Kurzwahltaste gespeichert 🙁

Und falls es auch nicht auffallen sollte, Xavier Samuel wird im 2. Teil als Riley angeredet. Entweder ist Lisa kein so großer Twilight Fan oder sie war ganz hin und weg vom australischen Schnuckelchen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. JennyMei sagt

    danke für die deutsche Kurzzusammenfassung

    ich beherrsche die englische Sprache nur sehr begrenzt und habe sicher dadurch viel verpasst bei diesem Interview

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.