Kellan Lutz, Ashley Greene & Twilight Cast @ Alan Carr

Kellan Lutz Nikki Reed Ashley Greene Xavier Samuel Alan Carr
Die Zeit in Großbritannien nutzen Ashley Greene, Kellan Lutz, Nikki Reed und Xavier Samuel echt gut! Sie geben Interviews ohne Ende und rühren die Werbetrommel für Twilight Eclipse.

Deswegen waren sie auch zu Gast bei Alan Carr, einem der lustigsten Moderatoren der Wel! Und der macht sich gleich sehr beliebt bei Kellan Lutz. Denn er füttert ihn mit einem Gummiwurm. Und auch Nikki Reed besteht auf ihren Gummiwurm.

Und endlich stellt jemand die Frage alle Fragen! Alan Carr will wissen warum sie so viel Geld für die animierten Wölfe ausgeben und den Cullens keine guten Haaren geben können!

Doch Kellan Lutz reagiert sehr schnell auf die Frage und gibt seinem Twilight Bruder Robert Pattinson die Schuld.

Sie haben Alles für Rob ausgegeben.

Doch dann wird es Xavier Samuel plötzlich zu viel und er haut ab! Allerdings will er nur mit dem Moderator die Plätze tauschen. Jetzt sitzt also Alan Carr zwischen Nikki Reed und Ashley Greene und freut sich wie ein kleines Kind darüber.

Später schauen sie sich noch einen Clip von einem verrückten Twilight Fan an. Und dieser Fan hat auch Kellan Lutz bei der London Premiere getroffen und berührt. Und alle Stars lachen sich einen Ast über sie. Und ich habe mitgelacht. HAHA!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Babe sagt

    Wieso was ist denn mit den Haaren? Was passt mit denen nicht? 🙂

  2. Lydia sagt

    ich hab echt tränen gelacht omg was für fans es gibt!kopfschüttel.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.