Kellan Lutz und Ashley Greene: Sexy Fotoshooting für “SELF”!

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Eigentlich schade das immer nur eine Hand voll Leute aus „Twilight“ genannt werden. Dabei hat der Cast noch weitere Schönheiten hervorgebracht als nur Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Ashley Greene und Kellan Lutz zum Beispiel. Beide spielen Vampire – SIE die quirlige Alice Cullen und ER den starken Emmett.

Das Magazin „SELF“ hat sich mit den Beiden ins Gründe begeben, zu einem aufregenden Fotoshooting bei windigem Wetter. Auch dabei: Rachelle La Fevre, die in „New Moon“ die böse Victoria spielt, die Bella an den Kragen will.

Die Bilder gab es schon vor einigen Tagen im Netz zu sehen, aus Copyrightgründen konnten und können wir die hier natürlich nicht posten. Aber was wir können, ist das Video vom Making Of einzubinden. Da hatten welche ganz viel Spaß, abseits vom Drehrummel. 🙂

Und Ashley sieht ja wieder mal voll hot aus. ^^ Übrigens haben wir im Forum wieder neue New Moon Promobilder für euch, schaut doch mal vorbei und hinterlasst eine Nachricht!